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Bestellungen

Bestellformular

Bestellungen von beglaubigten Handelsregisterauszügen, Statuten, Stiftungsurkunden und Registerakten sind mit Bestellformular per E-Mail oder per Post aufzugeben und sind gebührenpflichtig. Die Lieferung erfolgt per E-Mail oder per Post mit Rechnung. Bei ausländischer Gebührenadresse ist die Gebührenrechnung vorschüssig zu begleichen.

Beglaubigte Handelsregisterauszüge können auch am Schalter bezogen werden. Unbeglaubigte Handelsregisterauszüge sind über den Zentralen Firmenindex (Zefix) erhältlich und kostenlos.

Nach Art. 936 OR erfolgt die Lieferung von unbeglaubigten gültigen Statuten und Stiftungsurkunden elektronisch und ist kostenlos.

Vollständige Übersetzungen von Handelsregisterauszügen sind in diversen Fremdsprachen erhältlich. Dafür arbeiten wir mit einem in der Schweiz ansässigen und im deutschsprachigen Raum führenden Übersetzungsdienstleister zusammen. ​​​​​​​Die Kosten für eine erstmalige Übersetzung bewegen sich abhängig von Umfang des Auszugs und gewählter Lieferdauer zwischen Fr. 400-1'000.00.  Bei Mehrfachbestellungen reduziert sich der variable Aufwand auf die Änderungen. Die Lieferzeit beträgt etwa 5 bis 10 Arbeitstage.
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Davon zu unterscheiden sind teilübersetzte Handelsregisterauszüge, bei welchen lediglich die Überschriften und Rubriktitel übersetzt werden. Diese sind in Französisch, Italienisch und Englisch ohne zusätzliche Übersetzungskosten erhältlich.